Über mich

Über mich

Genauso individuell und variantenreich wie unsere Leben sind unsere Probleme und Herausforderungen. Meine Neugier leitet mich, diese vielen unterschiedlichen Muster zu erkunden und sichtbar zu machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch die Lösung für seine Probleme in sich trägt und begleite ihn gerne auf der Suche nach neuen Perspektiven. Meine verschiedenen Therapie- und Beratungsmethoden unterstützen meinen Klienten gewohnte Muster zu durchbrechen und positive Veränderungen anzustoßen.

Meine Qualifikationen und Kompetenzen

  • Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  • Systemische Beraterin und Coach (i. A.); Systemische Therapie
  • Hypnotiseurin (Hypnosetherapie / Hypnotherapie)
  • Entspannungstherapeutin (Autogenes Training, PMR)
  • Organisationsberatung und Teamcoaching